Marktplatz: Angebote


Biohof sucht neue/n Mitarbeiter/in

Rubrik: Agrarprodukte


Ab sofort suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unseren Demeter- Familienbetrieb in der schönen Bodenseeregion in Süddeutschland. Die Hauptaufgabe besteht in der Versorgung der ca. 60 Milchkühe sowie der eigenen Nachzucht. Allerdings bietet der Hof auch viele andere Arbeitsbereiche in denen man sich bei Bedarf einbringen kann. Als Voraussetzung sollte man eine abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung mit Milchkühen, eine hohe Motivation an der Arbeit mit Tieren sowie eine gute Belastbarkeit und Zuverlässigkeit mitbringen. Erfahrung oder ein Händchen und Offenheit für den Umgang mit Bio- und Demeterhaltung sollte ebenso gegeben sein. Eine Wohnung kann direkt auf dem Hof gestellt werden.

Über eine Aussagekräftige schriftliche Bewerbung, an info@biohof-mueller.com oder ein Telefongespräch unter 0174-7186827 freuen wir uns sehr.

Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Müllerhof J

Anzeige komplett lesen ...
einfach. online. weltweit. handeln…
© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.