Agritechnica 2022 bereitet Absage der Präsenzausstellung vor

11.12.2021 - 09:51:02

Verwirrung herrschte diese Woche um die Agritechnica 2022.

Agritechnica 2022
(c) DLG

Während die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) in der Woche zuvor gegenüber AGRA-Europe noch eindeutig an einer Präsenzveranstaltung für den 27. Februar bis 5. März 2022 in Hannover festgehalten hatte, gingen Meldungen wenige Tage später in eine andere Richtung.

Medienberichten zufolge planen die Veranstalter auch hier wegen der anhaltenden Pandemie eine Absage der Präsenzausstellung. Laut der Redaktion traction hat sich die DLG zwischenzeitlich mit Ausstellern in Verbindung gesetzt, um die Modalitäten einer Absage zu klären.

Auf Nachfrage wollte sich die Landwirtschafts-Gesellschaft dazu am vergangenen Freitag (10.12.) nicht konkret äußern. Man stehe allerdings mit den Behörden, dem Ausstellerbeirat und den Ausstellern in engem Kontakt, hieß es. Für kommende Woche werden von Seiten der DLG „weitere Informationen zur Agritechnica 2022“ angekündigt. Die Chancen auf eine doch noch bestätigte Präsenzmesse dürften dabei klein sein.

Quelle: AgE
© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.