Marktplatz: Angebote


Allgaier A22 Verdampfer Bj: 1952, 22PS mit originalem Brief

Rubrik: Technik


Biete Allgaier A22, mit originalem Brief - 2400€
Erstzulassung: 4 April 1952, 22PS, 1840m³ 1Zylinder Verdampfer, 1981 abgemeldet, 1 Halter eingetragen.
Der Allgaier ist seit Jahren in Sammlerhand und hat in dieser Zeit ein neues Pleuellager erhalten, dabei wurde auch der Motor abgedichtet.
Der Motor hat eine sehr gute Kompression und läuft sehr gut.
Der Rest ist bis auf die hinteren Kotflügel die mal gestrichen wurden, unberührt.
Die Reifen hinten sind defekt. Und wie man sieht ist keine Elektrik angebaut.
Ich habe den Allgaier vor ein paar Jahren gekauft weil mich der originale Zustand begeistert hat. Vor allem der Klang und das fahren ist ein Erlebnis.
Die Kiste mit den neuen Ersatzteilen ist dabei, u.a. originale Leuchten von Hella mit Prüfzeichen, der Blinkerhebel und das Zündschloss.

Anzeige komplett lesen ...
einfach. online. weltweit. handeln…
© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.